Kleines Cover für zwischendurch

Auf Youtube >>>

Ich hab in letzter Zeit positive Resonanz auf Youtube erhalten und dachte mir, da muss ich Euch mal mehr bieten. 😀 Wenn ich jetzt öfters Songs covere und das auch mal spontan und Stunden da rein zu investieren, gibt’s aber eben auch mal nur eine Kameraeinstellung, aber, ich denke, das ist nicht so schlimm. Keep it simple 🙂 Viel Spaß bei diesem Lied, was mich auch nach unzähligem Anhören und Singen immer noch sehr berührt.

 

2 Antworten zu “Kleines Cover für zwischendurch

  1. Hallo Eleonora, ich finde dich sehr toll und du bist ein echtes Vorbild für mich : attraktiv, kreativ und substantiv.
    Ich singe auch sehr gerne, doch seit ich deine Covers kenne traue ich mich auch diesem Hobby in der Öffentlichkeit nachzugehen . 💕
    Jeder Atemzug scheint befreiender, wenn ich singe und dabei an mein Vorbild denke. Das klingt bestimmt verrückt, aber ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll…
    PS: vielleicht können wir ja mal zusammen ein Cover mmachen? Würde mich freuen wenn du dich meldest!
    Kontaktiere mich bitte per Mail: eleonorafaneins@web.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s