Neues Pokémon Let’s Play!

Let’s Play Pokémon Uranium Version

Auf Youtube ansehen >>>

Über 9 Jahre hinweg haben Pokémon-Fans dieses PC-Spiel entwickelt. Es enthält eine komplett neue Region, in der wir neue Pokémon fangen und eine völlig neue, einzigartige Story erleben. Unsere Trainerin hat vor langer Zeit bei einem Reaktorunfall eines Nuklearkraftwerks ihre Mutter verloren und lebt seither bei ihrer Tante. Nun ist die Zeit gekommen, dass wir uns mit unserem ersten Pokémon auf den Weg machen um einerseits den Pokédex für Professor Bamb’o zu vervollständigen, aber auch um unseren Vater, der als Pokémon-Ranger kaum Zeit für uns hatte, wieder zu treffen und vielleicht etwas über unsere Mutter und Atomare Energie herauszufinden.

Wenn euch die erste Folge dieses Let’s Plays gefällt und ihr Lust auf mehr habt, abonniert doch mein Channel, dann bekommt ihr immer mit, wenn neue Folgen kommen! (werden nämlich nicht hier auf der Homepage auftauchen)

P.S.: Pokémon Uranium ist ein englisches Spiel und ich übersetze simultan. Ich hoffe, das wird für euch und für mich gut funktionieren. 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s