Ein paar Infos (+Cover)

Infos first:

Ich habe vor in nächster Zeit ein paar literarische Ergüsse hier zu posten. Diese werden meistens Romanfassungen von RPGs sein (getagt mit #RPGgeschichten), die ich mit meinen Freunden geführt habe oder – ganz spannend – Dinge, die ich geträumt habe! (getagt mit #Traumgeschichten) Ich hab nämlich immer Träume, die man echt verfilmen könnte und da ich dafür nicht das Budget habe, lass ich mich zu Geschichten inspirieren. Blättert doch mal vorbei!

 

Ich möchte euch noch ganz kurz auf mein neues Cover aufmerksam machen 🙂

All Too Well von Taylor Swift (Link führt zu YouTube, anklicken!)

Dieses Lied ist eins meiner Lieblinge und hat auch irgendwie eine Bedeutung für mich, deshalb wollte ich es schon immer mal covern!
Unter dem Video stehen auch noch ein paar Infos über Covers an sich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s